Hat dir ein bestimmtes Produkt geholfen?

Wie ich anderer Stelle bereits geschrieben habe, sind die Aminosäuren Carnitin, Glutamin und Arginin die wichtigsten Helfer beim Abnehmen. Wenn diese Aminosäuren mit B-Vitaminen und weiteren Mineralstoffen wie Magnesium, Zink und Selen gemischt werden, soll sich die Wirkung sogar verstärken. Deshalb würde ich immer zu einem Präparat greifen, das diese Voraussetzungen erfüllt.

Das bekannteste Produkt ist der mehrmalige Testsieger Juvel-5 figur direkt. Aus meiner Sicht genauso gut und etwas preiswerter ist euramin Body Direct. Noch günstiger ist Amino-7 Combi  I, aber auf deren Webseite gibt es nicht so viele Informationen. Das mit Abstand teuerste Produkt ist wohl die Premium Edition for Women von Amino35+. Oft deutet ein hoher Preis ja auf eine überdurchschnittliche Qualität und Wirkung hin, mir ist es allerdings leider etwas zu teuer.