In welcher Form nimmst Du die Aminosäuren zu Dir?

Grundsätzlich sind Aminosäuren ja in vielen Lebensmitteln enthalten. So ist die für das Abnehmen sehr wichtige Aminosäure Carnitin  beispielsweise vor allem in rotem Fleisch enthalten. Allerdings muss man schon mehrere Pfund Fleisch täglich verzehren, um eine ausreichende Menge an Carnitin zu sich zu nehmen. Deshalb greife ich auf ein natürliches Aminosäure-Präparat zurück, das ich in Form einer rezeptfreien Nahrungsergänzung kaufe. Das sind Kapseln, die neben den wichtigen Aminosäuren auch Vitamine und andere Mineralstoffe enthalten. Damit habe ich auch gleich meine Vitaminzufuhr ausreichend abgedeckt.

Die mir bekanntesten Aminosäure-Produkte zum Abnehmen sind Juvel-5 figur direkt, Amino-7 Combi I, euramin Body Direct und Amino35+ Premium Edition for Women. Die Produkte bekommt man am günstigsten online bei den jeweiligen Anbietern oder teilweise auch bei Amazon.

Weitere Präparate findet ihr übrigens unter Aminosäuren.de, einem Vergleichsportal und der größte Produktvergleich zum Thema Aminosäuren, den ich kenne.

Dieser Beitrag wurde unter Häufige Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.