Wie hältst Du es mit Sport?

Seien wir doch mal ehrlich: Wer sich für das Thema Abnehmen interessiert, ist wahrscheinlich keine Sportskanone! Ich finde das auch ganz ok, denn immerhin können wir uns so keine überflüssigen Sportverletzungen zuziehen. Gleichzeitig ist mir aber natürlich klar, dass Bewegung für den Körper wichtig ist. Zum einen ist ein belastbares Herz-Kreislauf-System der Gesundheit insgesamt zuträglich, zum anderen verbrauchen wir einfach mehr Energie, wenn wir uns mehr bewegen.

Dafür muss man ja aber nicht gleich Sport im Übermaß betreiben, oder? Oft reicht es doch schon, so viel Bewegung wie möglich in den Alltag einzubauen. Ein paar Rituale, wie etwa regelmäßige Spaziergänge an der frischen Luft, sind bei mir ganz hilfreich. Die tragen zur Stressbewältigung bei und wirken sich so ganz nebenbei positiv auf den Abnehmerfolg aus.

Und da ich übermäßige Sportaktivitäten sowieso nicht durchhalte, habe ich mich stattdessen dazu entschlossen, meinem Körper bei der Aktivierung der Fettverbrennung mit zusätzlichen Aminosäuren zu unterstützen. Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Häufige Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.